Zum Inhalt springen

VW rief – wir kamen. Es war elektrisierend

VW rief - wir kamen. Es war elektrisierend

Zunächst etwas vorsichtig seitens VW kommuniziert, fand am Wochenende dann doch die zweitägige Veranstaltung „Elektrisierend!“ in der Autostadt Wolfsburg statt. Und wir waren mit unserem Model Y dabei. Ach was – wir waren mittendrin!

Wir konnten viele Bekannte begrüßen und neue Bekanntschaften machen. Wir selbst haben jede Menge Infos bekommen, aber standen selbst auch zum Tesla Rede und Antwort. Ein rundum gelungener Tag!

Auf der Rückfahrt ziehe ich ein Fazit zu dieser Veranstaltung und zur „Langen Nacht der Wissenschaften“ an der Hochschule Nordhausen, wo wir auch teilgenommen haben.

Ach ja – erfolgreich und schnell geladen haben wir bei ALLEGO in Lehre mit BONNET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.