Folge 27: Nachbarn erschrecken mit dem ID.4 – Was kann der SUV im Alltag?

Da haben die Nachbarn nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein Volkswagen ID.4 in der Einfahrt stand! Der war aber nur vom VW Autohaus Albertsmeyer in Nordhausen geborgt und ich durfte ihn für 24 Stunden im Alltag testen. Das hat für Interesse und schöne Gespräche beim Feierabendbier gesorgt.

Doch kann der ID.4 was? Imposant kommt er ja daher, aber er musste auf der Autobahn, im Stadtverkehr und bei einer Fahrt in den Harz zeigen, ob Elektro made in Germany funktioniert. Kleiner Spoiler: das hat Spaß gemacht. Euch interessiert die ganze Geschichte?

Seid gespannt!

Der ID.4 ist mir vom Autohaus Albertsmeyer kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank an Ronny Schwolow und Rene Walder.

Ich habe umgekehrt vom Händler auch keine Vergütung für dieses Video bekommen. Bitte beachtet dies bei euren Kommentaren.

Empfehlungen:

Kaffee spendieren? Gern!

Folge 27: Nachbarn erschrecken mit dem ID.4 – Was kann der SUV im Alltag?
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.