Seit ein paar Tagen steht der sogenannte Klima-Pavillon im Zentrum von Nordhausen und wirb für einen besseren Umgang mit Natur, Umwelt und eben Klima. Durch das Pandemiegeschehen wird vorerst das Programm nicht vor anwesenden Gästen durchgeführt, sondern in Form von Online-Vorträgen. In diesem Rahmen steuert auch die Nordhäuser Hochschule Beiträge bei.

Los ging es gestern mit der sehr interessanten Vorlesung von Prof. Dr. Viktor Wesselak zu der Thematik „Der Klimawandel und seine Leugner“. Hier wird wissenschaftlich-analytisch das Thema beleuchtet und man bekommt einen Einblick auch in die Welt der Menschen, die den von Menschen gemachten Klimawandel negieren.

Sehr sehenswert!

Der Klimawandel und seine Leugner
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up