Das Elektroauto muss in der Masse ankommen!

Dafür notwendig sind kleine und wendige Fahrzeuge für den täglichen Arbeitsweg, für das Einkaufen und weitere alltägliche Wege. Oft kommen solche Autos als Zweitwagen zum Einsatz, aber zum Teil auch als einziges Auto.
Fahrzeuge also, die unterhalb der Golf-Klasse liegen (ID.3, Zoe), idealerweise wie die nicht mehr bestellbaren „Drillinge“ aus dem VW-Konzern. In dieses Marktsegment will jetzt Dacia vorstoßen und bietet mit dem Spring das passende Fahrzeug dazu.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir auch dieses Fahrzeug einem Test unterziehen. Hier aber schon einmal ein offizielles Video von Dacia Deutschland.

Dacia Spring möchte ein Marktsegment erobern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up