Neues Format: Das elektrische Gespräch

Am Samstag startete mit „Das elektrische Gespräch“ eine neue Reihe bei BSEplus elektrisch. In loser Folge sprechen wir mit Menschen zu den Themen E-Mobilität, Infrastruktur, Erneuerbare Energien und anderen Themen, die zu diesem Kanal passen.

In der ersten Folge war der Linken-Politikert Matthias Marquardt zu Gast, der am 25. April 2021 gern zum Landrat in Nordhausen gewählt werden möchte. Neben persönlichen Dingen haben wir uns auch über die Infrastruktur ausgetauscht und interessante Fragen der E-Mobilität besprochen.

Wir haben das neue Format zum Anlass genommen, die Inhalte auch als Podcast zur Verfügung zu stellen. So haben auch Autofahrer die Möglichkeit, dem Gespräch zu folgen, während sie unterwegs sind. Mit einem Youtube-Video ist das ja nicht möglich bzw. es ist natürlich nicht erlaubt.

Zu finden ist der Podcast auf Spotify und auf der Plattform Anchor.

Neues Format: Das elektrische Gespräch
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.