Folge 26: Neue Säulen am Ladepark – geeichte Zähler – wird das Laden jetzt unbezahlbar?

Seit der ELA Ladepark Anfang Oktober 2020 freigeschaltet wurde, war das Laden dort kostenlos. Dafür funktionierte die Säule 3 von Beginn an nicht, die anderen beiden hatten auch so ihre Software-Probleme. Nun hat die Firma Enercon ein Team von Mitarbeitern geschickt, die quasi die DC-Ladestationen dort auf den Kopf gestellt haben: neue Säulen ersetzen die alten (die ja eigentlich auch noch gar nicht so alt waren).

Diese Säulen haben nun geeichte Zähler eingebaut, und das lässt nichts Gutes ahnen. Geht die Zeit des kostenlosen Ladens dort vorbei? Kann man das Laden dann noch bezahlen?

Seid gespannt!

Empfehlungen:

Kaffee spendieren? Gern!

Folge 26: Neue Säulen am Ladepark – geeichte Zähler – wird das Laden jetzt unbezahlbar?
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up