Folge 25: Volkswagen ID.4 am Ladepark – Größenvergleich und erster Eindruck
Zum ersten Mal in ganz echt: Pascal durfte den VW ID.4 zur Probe fahren und traf sich extra mit mir am ELA Ladepark in Nordhausen. Und ich durfte einen ersten Eindruck gewinnen von dieser „Wuchtbrumme“. Denn: dieser Elektro-SUV ist definitiv kein Kleinwagen. Trotzdem wirft er im wahrsten Sinne des Wortes den Fehdehandschuh in die Runde. Platz und Größe sind Argumente, mit denen der Wagen punkten möchte.

Was ist uns aufgefallen? Wie wirkt er im Vergleich zum Tesla Model 3? Und ganz wichtig: was sagt Pascal zu dem Auto. Antworten dazu gibt es in dieser Folge von BSEplus elektrisch. Seid gespannt! Vielen Dank auf jeden Fall an Pascal!
 
Folge 25: Volkswagen ID.4 am Ladepark – Größenvergleich und erster Eindruck
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.