Folge 19: Aus Amerika über Hannover in den Südharz: „Elli“ ist da!

Freut man sich, wenn man sein bestelltes Auto vier Tage früher abholen kann? Aber wie, und wenn es dann noch ein Tesla Model 3 ist, dann kann man sogar die Nacht davor echt schlecht schlafen. Aufregung pur! Natürlich vor Freude, aber es mischt sich ja immer ein wenig Angst unter, wenn man an die möglichen Mängel denkt, die es ja bei einzelnen Übergaben immer mal gibt.

Zumindest diese Angst war weitgehend unbegründet und ich freue mich, euch die neue Elli vorstellen zu können. Natürlich am Ladepark Nordhausen. Seid gespannt!

Übrigens: vielen, vielen Dank für mehr als 100 Abos – ich freue mich wirklich sehr! Für einen kleinen Kanal wie meinen ist das eine große Auszeichnung!

Folge 19: Aus Amerika über Hannover in den Südharz: „Elli“ ist da!
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up