Folge 18: Der Nachbar fährt einen Chinesen! – Stromspende für Aiways U5

Zugegeben, ich war sehr überrascht, als es bei uns klingelte und ein Mann vor der Tür stand und fragte, ob er mal an unserer Wallbox sein Auto laden könne. Schnell stellte sich raus, dass er ein Nachbar ist und einen chinesischen Aiways U5 fährt. Da er zuhause noch keine Wallbox hat und ich mich immer über ein wenig Fachsimpelei freue, habe ich ihn eingeladen. Ich war ja auch neugierig auf das Fahrzeug.

Licht und Schatten habe ich dann bei diesem Elektro-SUV gesehen. Aber es ist ein beeindruckendes und interessantes Auto. Seid gespannt!

Folge 18: Der Nachbar fährt einen Chinesen! – Stromspende für Aiways U5
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up