Archiv für den Tag: 5. März 2017


Jetzt saugt er wieder

Ja ich weiß – ich habe lange nichts geschrieben hier. Es war halt an anderer Stelle viel zu tun. Aber jetzt hat sich etwas ereignet, das muss ich einfach mal mitteilen! Weil es positiv ist und uns hier zuhause echt überrascht hat. Dabei fing alles an mit einem Defekt … Wir haben 2010 unseren Vorwerk-Staubsauger in den Ruhestand geschickt (ehrlicherweise […]


Südharzer des Jahres gesucht

Die „Thüringer Allgemeine“ mit ihrer Lokalredaktion hier in Nordhausen sucht zum Jahresende wieder den „Südharzer des Jahres“. Insgesamt stehen dabei wieder 20 Frauen und Männer aus allen Bereichen des Lebens von Politik bis hin zur Wirtschaft zur Wahl. Ich freue mich dabei ganz besonders, dass ich die meisten der Nominierten sogar persönlich kenne. Und alle haben die Auszeichnung zum „Südharzer des Jahres“ […]