Archiv für den Tag: 28. Juli 2015


Das wäre mal ein Projekt! (Update)

cfUpdate:
Wie gestern die Produktionsfirma Wiedemann & Berg auf Facebook bekanntgab, denkt man nicht nur über eine Realverfilmung von „Captain Future“ nach, sondern man arbeitet schon direkt an diesem Projekt. Daraus entstammt auch der hier gezeigte Trailer, der eine Art Konzeptstudie ist. Und eine Finanzierung ist auch noch nicht gesichert.

Aber die ersten Schritte ist man schon gegangen.


Der Tag davor

Wenn ich heute die Uhr mal so zwanzig Jahre zurückdrehen würde, wäre es sicherlich ein unheimlich spannender Tag für mich. Keine 24 Stunden mehr, und ein neues Betriebssystem kommt auf den Markt. Aufregend! Nein, richtig aufgeregt bin ich nicht mehr, nur verstärkt interessiert. Interessiert daran, ob es Microsoft diesmal schafft, ein cooles, sicheres und soweit stabiles Betriebssystem auf den Markt […]