Archiv für den Tag: 25. Dezember 2011


Frohe Weihnachten 2011

Je älter man wird, desto schneller scheinen die Jahre zu vergehen. Gerade eben freute man sich noch auf den Frühling und dann auf den Sommerurlaub – und schon ist es wieder Weihnachten. Und es kommt die Zeit innezuhalten. Da kann man sich gedanklich mal ordnen, die vergangenen Monate resümieren oder einfach auch mal nur die Beine baumeln lassen. Unsere germanisch-keltischen […]


Kleiner Knipser für die Zwerge

Wo haben die das nur her? Wo auch immer jemand mit einem Fotoapparat auftaucht, da wollen meine Zwerge selbst Hand anlegen und eigene Bilder schießen. Und dabei stellen sie sich noch nicht einmal untalentiert an! Da wir ja nur eine Bridge-Kamera haben, die (mir) für Kinderhände gar nicht geeignet scheint, hatten wir in der Vergangenheit ein kleines Problem. Denn wollten […]