Archiv für den Tag: 13. November 2011


DropShipping als Handelssystem 4 Kommentare

Die kapitalschonende Gründung im Online-Handel Im vergangenen Jahr haben in Deutschland mehr als 900.000 Personen eine selbständige Tätigkeit aufgenommen. Hierzulande wird aktuell häufiger gegründet, als jemals zuvor. Über 15 Prozent der jungen Gründer und künftigen Unternehmer entscheiden sich dabei für eine Selbständigkeit im Bereich Handel. Hier entwickelt vor allem der Verkauf von Waren und Dienstleistungen eine starke Dynamik. Die Einstiegsbarrieren […]


Die Welt ist (fast) genug 1 Kommentar

Zugegeben: ich lese keine richtigen gedruckten Zeitungen mehr. Das ist jetzt schon eine ganze Weile so und hat verschiedene Gründe. Einer davon ist auch die latente Nicht-Aktualität, die durch die Verzögerung durch Druck und die erst morgentliche Auslieferung entstehen kann. Deshalb lese ich meine täglichen News gewöhnlich ganz bequem im Internet. Und auf dem iPad …