Archiv für den Tag: 20. September 2011


Auf der Autobahn mit Smith & Glam 3 Kommentare

Beruflich treibe ich mich regelmäßig und oft und überhaupt lange auf den Autobahnen und Landstraßen dieses Landes herum. Meist höre ich dabei Radiosender, die mir etwas erzählen und worüber ich nachdenken muss kann. Doch darauf habe ich nicht immer Lust. Manchmal braucht der Mensch eben Musik, und damit versorgt mich mein prall gefüllter iPod. Seit zwei Wochen allerdings hat eine […]


Nachfolger vom Base lutea? [Update] 2 Kommentare

Der chinesische Hersteller ZTE ist bisher noch kaum auf dem europäischen Markt vertreten. Dabei braucht sich das Unternehmen mit fast 100.000 Mitarbeitern keinesfalls zu verstecken. So kommen viele Elemente der Netztechnik von ZTE, aber auch UMTS-Sticks und auch Handys und Tabs. Diese werden in Deutschland unter der Marke „Base“ vertrieben und heißen demnach „Base lutea“ und „Base Tab„. Doch jetzt […]