Archiv für den Tag: 15. Mai 2011


Happy birthday, Frau Knoblauch! 2 Kommentare

Allen Zweiflern zum Trotz: das soziale Internet von heute wird von Menschen gemacht. Und zwar von echten Menschen. Menschen, die ehrlich sind, die ihre Eigenarten haben, die interessant sind. Menschen, die vielfältigste Ideen haben und diese umsetzen. Menschen, die wahre Künstler sind. Und eben Menschen, bei denen es schade wäre, sie nicht zu kennen, nur weil man im realen Leben […]


Google hat versagt 2 Kommentare

Irgendwo gibt es immer Grenzen! Wenn es da zum Beispiel einen kleinen Kraken namens Paul gab, der mit beeindruckender Zuverlässigkeit die Resultate der letzten Fußball-WM vorhersagte, so war seine Grenze seine kurze Lebenszeit. Der kleine Kerl wurde damals belächelt, aber das änderte nichts an seinen Vorhersagen. Auch Google machte sich vor zwei Jahren auf, den Eurovision Song Contest zu entzaubern […]