Archiv für den Tag: 15. April 2011


ARAL – (nicht) alles super [Update] 17 Kommentare

Ich bin ein Viel-Tanker. Das liegt weniger an meinem „Fahr-Riemen“, sondern mehr an der Tatsache, dass ich beruflich viel unterwegs bin. Dabei habe ich eigentlich keine Prämissen, was Tankstellen angeht: egal, ob Esso oder Shell, OMV oder Agip – wenn ich tanken muss, dann fahre ich eben hin. Manchmal sogar zu ARAL, aber das wurde mir gerade wieder vermiest.


Zimmer mit Meerblick 6 Kommentare

Wenn man beruflich viel unterwegs ist wie ich, dann fährt man nicht jeden Abend nach Hause. Manchmal übernachtet man auch unterwegs, gerade wenn man mehrere Tage in einer Gegend zu tun hat. Meine Ansprüche an ein Zimmer sind zwar nicht übertrieben, ich brauche zum Beispiel kein Schwimmbad und keine Sauna. Aber diese Woche durfte es auch mal ein Zimmer mit […]