Archiv für den Tag: 24. März 2011


Gutes Handy, nicht so gutes System

Mit dem Bericht über das HTC HD7 habe ich eine ganze Weile gewartet. Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich eine Rezension zu diesem Gerät fair schreiben könnte. Denn: es gibt viel Licht, aber auch viel Schatten. Schließlich habe ich – zum Glück – nun eine Lösung für das Dilemma gefunden: ich bewerte einfach Hardware und Software getrennt.


Hallo Echo! 2 Kommentare

Im Leben gibt es immer eine Balance, das habe ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Diese Balance sieht immer anders aus, aber sie ist unweigerlich da. So war es auch am letzten Samstag. Beim Frühstück – kurz vor der Trauerfeier für unseren Bürgermeister – hörte ich wie jeden Morgen Radio. Landeswelle Thüringen läuft da bei uns. Und plötzlich griff […]