Archiv für den Tag: 24. Februar 2011


Strahlendes Licht mit Schattenseite 2 Kommentare

Neuen Technologien stehe ich immer recht aufgeschlossen gegenüber. So habe ich auch schon frühzeitig die damals fast noch sündhaft teuren LED-Leuchtmittel ausprobiert. Das Ganze endete damals in der Erkenntnis, dass es wohl noch eine Weile dauern würde, bis Lichtausbeute und Preis sowie Qualität zueinander passen. Jetzt machte ich einen neuen Versuch – und diesmal durchaus mit einigem Erfolg!


And the Oscar goes to … You!!

Ja, ich habe Sky wieder lieb. Nach dem ganzen Hickhack um Preise und Angebote und Neukunden und Altkunden haben wir uns schließlich – nach zähen Verhandlungen bis in die Sky-Chef-Etage – zum gegenseitigen Vorteil geeinigt. Und so darf ich also schön weiter spannende Filme, schöne Serien, packende Dokus und richtig tollen Sport geniessen. Pünktlich zur diesjährigen Oscar-Verleihung gibt es nun […]