Archiv für den Tag: 23. November 2010


Meaning Of Pain – neues Video

Auf ihrem Weg nach oben kamen die Jungs von „Meaning Of Pain“ vor ein paar Wochen bei mir in der Sendung vorbei.  Dabei berichteten sie nicht nur über ihre aktuelle EP „Painted Death„, sondern auch von den nächsten Vorhaben. Die Produktion eines Video-Clips zum Track „Downfall“ gehörte dazu. Der Clip wurde vom Label der Band – Pilan Records aus Halle/Saale […]


Commercial: iPad schon ab €49,95

Apple’s iPad hat einen neuen Trend bei mobilen Endgeräten gesetzt. Handlich, praktisch, gut – so kann man das kleine Wunderwerk umschreiben. Viele Eigenschaften machen den kleinen Begleiter durchaus alltagstauglich. Wer aber fernab des heimischen WLAN mobile Dienste nutzen möchte, ist auf das Mobilfunk-Netz angewiesen. Zum Glück gibt es auch eine Variante mit dem entsprechenden Slot für eine SIM-Karte. Und von […]


Blogparade: ein Stöckchen 3 Kommentare

Nun hatte ich auch mal Lust auf ein Stöckchen und bin bei der Schmunzelbiene in deren schönen Blog auf solch ein Spiel aufmerksam geworden. Man kann da wohl auch einfach so zugreifen und mitmachen – zumindest fordert die Schmunzelbiene dazu auf. Und worum geht es? Ganz einfach um das, was man in der letzten Zeit so gemacht hat.


Der wiederauferstandene Peugeot 3 Kommentare

Kennt Ihr solche Serien wie „Twilight“ und „X-Factor„? Die Amerikaner gruseln sich mit diesen pseudo-realen Geistergeschichten gern in den Feierabend. Doch was wäre, wenn das alles wahre Geschichten wären, wenn wir umgeben wären von den Geistern der Verstorbenen? Und wenn ein längst verschrottet (respektive im östlichen Ausland) geglaubtes Auto wieder quietschlebendig wäre??