Archiv für den Tag: 22. Oktober 2010


Internet? Ist da schon drin!

Hieß es vor gar nicht allzu langer Zeit auf den Citylight-Postern Deutschlands noch „Smartphones für alle“, so lautet der Base-Slogan ab November „Mobiles Internet für alle“. Das schließt natürlich die Smartphones mit ein. Bisher nutzen ca. 20% der deutschen Mobilfunk-Kunden solch einen mobilen Mini-Computer, dank der Offensive von Base sollen es schnell mehr werden.


Videos gebündelt

So nach und nach haben sich schon eine ganze Menge Videos in meinem Youtube-Account angesammelt. Nicht alle halten wohl strengen Qualitätsnormen stand, aber einige davon sind wirklich sehenswert. Diese habe ich jetzt mal in einem eigenen Blospot-Blog gebündelt. Dieser nennt sich – welch Wunder – „BSEplus TV“. Hier findet der geneigte Zuschauer ab sofort z.B. die Videos zu „BSEplus fragt […]


The Faved Blogger 2010 – Preis für die Tüchtigen 1 Kommentar

Was – nur die Nominierten haben die Chance, einen Preis zu gewinnen? Und ich soll mich hier anstrengen und die ganze Arbeit machen?? Nun – für die Wankelmütigen und alle Unentschlossenen – aber auch für die bereits Überzeugten – gibt es jetzt auch etwas zu gewinnen! Urplötzlich und uns freudig überraschend habe wir mit Carsten Knoblochs Hilfe einen Preis-Sponsor gefunden: […]


The Faved Blogger 2010 – Es darf nominiert werden! 21 Kommentare

Heute geht es also los mit der Aktion „The Faved Blogger 2010“. Ihr könnt in der ersten Phase, die heute um 14 Uhr beginnt, Euren Lieblings-Blogger nominieren. Dazu gibt es die drei Kategorien „Deutschsprachig„, „International (fremdsprachig)“ und „Newcomer„. Diese Kategorie wird durch mich betreut – das seht Ihr sicher auch hier in der Sidebar meines Blogs.