Archiv für den Tag: 19. Juli 2010


Schauspieler stellen sich vor [Krimi 2.0]

Eine gewisse Zeit habe ich hier nichts mehr über das Projekt „Krimi 2.0“ geschrieben, und das hing auch ein wenig mit den dramatischen Vorgängen beim Projekt zusammen. Das Casting der Schauspieler hat sich nämlich völlig unerwartet als ein gewaltiger Stolperstein erwiesen. Was für uns an das Internet gewöhnte Menschen völlig normal scheint, ist eben für andere Leute alles andere als […]


Heißer als die Hölle!

Diesen Beitrag schrieb ich für www.goodnewstoday.de und möchte ihn auch hier vorstellen: Es geht … immer noch ein wenig heißer! Diese Erfahrung habe ich vom 8. bis 10. Juli zum „Rockharz Open Air 2010“ in Asmusstedt gemacht. Asmusstedt, wie oder was oder wo ist das denn? Nun … dieser kleine Ort vor den Toren von Ballenstedt im Nordharz war an […]