Video-Clip für drei Vereine


Symbolfoto Tartanbahn

Symbolfoto Tartanbahn

Am Freitag ging es auf den Sportplatz in Niedersachswerfen, um ein paar kurze Sequenzen einzufangen. Die drei Vereine Harztor-Lauf e.V., MTV Niedersachswerfen und SV Hannovera wollen sich mit dem Clip beim Radiosender MDR Jump aus Halle bewerben. Dieser lobt die sogenannte „Vereinshilfe“ aus, bei der es um einen Betrag in Höhe von 5.000,- € geht. Es geht um den Bau einer Tartan-Laufbahn auf eben diesem Sportplatz.

Bei der Anmeldung zu der Aktion, bei der man auch eine der berühmten Jump-Partys gewinnen kann, ist eben auch ein kurzes Video notwendig.

Und hier ist das Ergebnis:

Wir sind jedenfalls ganz zufrieden mit dem Clip und drücken den drei Vereinen ganz fest die Daumen!

www.harztorlauf.de
www.sv-hannovera-niedersachswerfen.de
www.mtv-niedersachswerfen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.