Viel beschäftigt am Wochenende


Neben der „Nordhäuser Grillmeisterschaft“, die gestern auf dem Parkdeck stattfand, gab es auch den „Kaufrausch-Tag“ in der Echten Nordhäuser Marktpassage. Wir sorgten für die entsprechende Animation in der Kranichstraße und luden die Passanten zu einer Runde Glücksrad ein. Zu gewinnen gab es jede Menge Einkaufsgutscheine. Das Wetter spielte mit und wir hatten viel Spaß.
In der Zeit von 12 bis 14 Uhr waren wir sogar live im Radio zu hören, denn das Nordhäuser Bürgerradio „Radio Enno“ verlegte einfach mal sein Studio 3 zu uns an den Stand.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:

https://www.facebook.com/EchteNordhaeuserMarktpassage/
https://www.facebook.com/DJ-Henning-813305505463845/
https://www.facebook.com/Radio-ENNO-119700728101219/
https://www.facebook.com/franziska.poppe.1

Am Abend ging es dann weiter. Sie gehört mittlerweile fest zum Programm des Arreefestes in Niedersachswerfen: die Modenschau der Mädels um Madeleine Gogsch. Und es war mir auch in diesem Jahr wieder Ehre und Freude zugleich, Euch als Moderator zu unterstützen!

https://www.facebook.com/events/139096149987492

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.