Südharzer des Jahres gesucht


Die „Thüringer Allgemeine“ mit ihrer Lokalredaktion hier in Nordhausen sucht zum Jahresende wieder den „Südharzer des Jahres“. Insgesamt stehen dabei wieder 20 Frauen und Männer aus allen Bereichen des Lebens von Politik bis hin zur Wirtschaft zur Wahl.

Ich freue mich dabei ganz besonders, dass ich die meisten der Nominierten sogar persönlich kenne. Und alle haben die Auszeichnung zum „Südharzer des Jahres“ auf die eine oder andere Art verdient. Wen soll ich also hier „promoten“? Das ist keine leichte Angelegenheit, und daher überlasse ich es wirklich mal Euch. Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.

Was man dafür tun muss und wer so alles zur Wahl steht, das kann man hier nachlesen:

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/nordhausen/startseite/detail/-/specific/Die-Kandidaten-30123337

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.