Was man am Wochenende tut


wochenendarbeitNach einem schönen Spaziergang draußen bei tollem Sonnenschein ging es heute für mich wieder an den Schreibtisch, um das Eine oder Andere für die Seite www.harztorlauf.de und die passende Facebook-Präsenz zu tun. Schließlich dauert es nun ja nicht mehr lange, dann öffnet die Anmeldung für den „4. Harztor-Lauf“ am 23. April 2017. Dafür muss schon jetzt alles vorbereitet werden, denn in der nächsten Woche habe ich dafür nicht ganz soviel Zeit.

Nebenbei brutzeln noch ein paar DVDs im Brenner, denn auch der „Ritter Rost“-Film möchte unter das Volk gebracht werden. Ist trotz der akustischen Schwierigkeiten dann doch noch ganz gut geworden. Und außerdem füttere ich auch noch eBay-Kleinanzeigen, weil man ja auch mal ein wenig ausmisten aufräumen muss. Und was man selbst nicht mehr gebrauchen kann, macht vielleicht noch andere Leute glücklich.

Schönen Abend und eine gute Woche Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.