Neues Design


Irgendwie fand ich in der letzten Zeit das Design meines Blogs hier ewas altbacken. Mittlerweile betreue ich andere Blogs, die in Sachen Optik und Übersichtlichkeit schon viel weiter sind (www.harztorlauf.de, www-harztor-läufer.de, www.eg-harztor.de). Also habe ich mal schnell den Besen rausgeholt und habe hier aufgeräumt.

Gut, ich habe angefangen und ganz fertig ist das neue Design auch noch nicht. Aber es kann sich schon jetzt sehen lassen. Zumindest hat man hier jede Menge zu basteln und einzustellen. Und mit so einem frischen Design macht sogar das Schreiben wieder Spaß. Immer mal reinschauen lohnt sich also. Und im Übrigen: das ist mein Beitrag Nr. 400!

bseplus-neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.