Kraftpaket zum guten Preis


Wenn man unterwegs oder zuhause einen guten Sound möchte, kommt eine große Stereoanlage natürlich nicht in Frage. Und auch preislich soll es ja auch passen. Zum Glück gibt es mittlerweile auch wirklich kompakte und transportable Lautsprecher, die aktuellste Technik, sinnvolle Features und gutem Sound in einem Gerät vereinen.

Das ist auch beim „Raumfeld One M“ der Berliner Hifi-Schmiede Teufel so. Das Powerteil bietet 120 Watt Leistung und ist netzwerkfähig. Relativ einfach kann man den Kraftprotz per Smartphone (Android und iOS) steuern und so Musik aus dem Netz oder von der eigenen Festplatte abspielen. Ganz „oldschool“ sind aber auch USB und Chinch mit dabei.

Alles weitere erfahrt ihr im Video von ITRaidDE – vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem kleinen Film!

Preisalarm (Update):

Anders als im Video erwähnt, gilt der Sonderpreis für den „Raumfeld One M“ und auch andere Produkte aus diesem Haus von Zeit zu Zeit immer wieder. Und noch besser – man kann ihn mit einem Gutschein kombinieren, den es mit ein wenig Suche im Netz auch zu finden gibt. Aus 399 Euro werden so mal ganz schnell 293 Euro – zuzüglich der Versandkosten von 14,99 Euro.

Raumfeld One M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.