Die simyo-Gewinner stehen fest!


Bis zum gestrigen Donnerstag, und zwar ganz genau bis um 12:00 Uhr MEZ, konntet Ihr am simyo-Gewinnspiel hier im Blog teilnehmen. Hintergrund war, dass ich zum Geburtstag drei simyo-Karten bekommen habe, die ich gern weitergeben wollte. Nun, für die drei Karten haben sich genau vier Leute beworben. Das ist zwar nicht viel, hat aber die Chancen für die Teilnehmer hoch gehalten. Und nun stehen die drei Gewinner fest …

Jetzt müsste eigentlich ein Trommelwirbel kommen … aber muss auch so gehen. Gewonnen haben jeweils eine simyo-Karte (in Form eines Gutschein-Codes) im Wert von jeweils 5,- Euro – und ich nehme mal die Dame zuerst:

  • Andrea W.
  • matthias bojarski
  • mr_petz

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und sorry an den vierten Teilnehmer. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! 🙂

[ad#Google Adsense]

Die entsprechenden Codes gehen gleich per Mail an Euch raus. Denkt bitte daran, diese schnellstens einzulösen. Stichtag ist der 12. Februar 2012. Die Auslosung erfolgte im Übrigen unter Ausschluss des Rechtsweges über diesen Link: www.zufallsgenerator.net

Foto: © simyo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.