Internethandel.de jetzt 1 Jahr gratis lesen

Zum Geburtstag bekommt man gern etwas geschenkt. Bei Firmen respektive Verlagen ist das meist andersherum: hier gibt es zum Jubiläum die Geschenke für die Kunden und Leser. Internethandel.de, die Fachzeitschrift für E-Commerce, möchte da keine Ausnahme machen und hat zu seiner nun schon 100. Ausgabe eine schöne Aktion für alle alten und neuen Leser ins Leben gerufen …

Für alle Betreibern von Online-Shops und Blogs könnte jetzt die große Stunde gekommen sein. Ihr könnt Euch nämlich für ein ganzes Jahr (das sind immerhin satte 12 Ausgaben) die Zeitschrift völlig kostenlos sichern. Es gibt nur eine einzige Bedingung: Ihr müsst einen kurzen und passenden Artikel über Internethandel.de schreiben und auf Eurer Seite veröffentlichen. Thematisch kann es sich dabei um die Zeitschrift im Allgemeinen, eine ganz spezielle Titelstory oder auch um diese Aktion drehen. Nach getaner Arbeit und Veröffentlichung müsst Ihr nur noch die Redaktion per Mail über Euren Beitrag (inklusive der URL) informieren. Und schon erhaltet Ihr Internethandel.de für ein ganzes Jahr umsonst und spart so den normalen Bezugspreis in Höhe von 36,00 Euro! Die Teilnahme an der Aktion ist dabei völlig unverbindlich und risikolos, es entsteht kein dauerhaftes Abonnement und es ist auch nicht erforderlich, den Bezug des Magazins am Ende des Jahres kündigen zu müssen.

Ziel der Aktion ist es, die Zeitschrift Internethandel.de einem noch breiteren Publikum bekanntzumachen. „Von unserer ersten Ausgabe vor über acht Jahren an konnten wir Gründer und Unternehmer von unseren Ideen begeistern”, sagt Chefredakteur Mario Günther. “Viele Internet-Unternehmer haben durch unsere Berichte und Reportagen Anregungen erhalten, die sie in ihren eigenen Betrieben erfolgreich umsetzen konnten. Mit unserer Aktion wollen wir noch mehr Online-Unternehmern die Möglichkeit bieten, uns kennenzulernen und von der regelmäßigen Lektüre unseres Magazins zu profitieren.“

Neben der kostenlosen Zeitschrift haben alle Teilnehmer übrigens auch während dieser Zeit vollen Zugriff auf das Online-Angebot von Internethandel.de. Neben einem umfassenden Lieferantenverzeichnis findet der Leser dann auch die „100 goldene Regeln für Online-Händler“ – gesammelt, zusammengestellt und in verständlicher Weise beschrieben vom Team der Redakteure. Dieser Ratgeber sollte zum Grundwerkzeug aller Online-Händler gehören.

Hier entdeckt jeder sicherlich auf Anhieb wirklich hilfreiche Tipps, Hinweise und Ratschläge, die dem Einzelnen dabei helfen, sein Unternehmen erfolgreich in der Spur zu halten, indem man schwerwiegende Fehler vermeidet.Außerdem in der aktuellen Ausgabe von Internethandel.de: wertvolles SEO-Wissen aus erster Hand, eine neue Mode-Plattform mit Outfit-Beratung, ein ehemaliger Dachdecker, der heute eines der größten Online-Musikhäuser Deutschlands betreibt und Amazon’s Zahlungsverfahren „Payments“ und seine Konditionen. Und natürlich gibt es News, Features, Profitricks, und Trends. Internethandel.de lohnt sich in der 100. Ausgabe!

Über Internethandel.de:
Das Fachmagazin von Internethandel.de berichtet seit 2003 über den Online-Handel und über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet. Interviews mit Unternehmern, Praxistipps von Experten, Berichte über nützliche Software sowie aktuelle Studien und Berichterstattungen bilden den redaktionellen Bereich des Magazins und bieten eine umfassende Unterstützung für Existenzgründer und erfahrene Unternehmer. Die Internetseite www.internethandel.de enthält aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Online-Handel und informiert über erfolgreiche Neugründungen. Ein wöchentlicher Newsletter kann kostenlos abonniert werden.

Fotos: © www.internethandel.de

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: