Happy birthday, Ji-In!!


Leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, dass wir uns auf einem ihrer Konzerte gesehen haben. Und doch endet ein fulminantes Jahr für die Band „Krypteria“ mit einem sehr schönen Ereignis: Ausnahme-Sängerin Ji-In feiert heute ihren Geburtstag. Dazu von mir hier die allerherzlichsten Glückwünsche – verbunden mit den besten Wünschen für das nächste Jahr. Privat und beruflich viel Gesundheit, Glück und Erfolg möchte ich ihr mit auf den Weg geben. Und vielleicht klappt es ja dann 2012 endlich mal wieder, dass wir zusammen rocken und auch mal wieder quatschen über Dies und Das … und die Musik.

Und in Sachen Musik ging es ja in 2011 für „Krypteria“ so richtig zur Sache: neues Album, BVB-Hymne, hammergeile Club-Tour. Und nun steht die große Reise nach Asien an, bevor im nächsten Jahr wieder Termine in Deutschland und Europa auf dem Plan stehen. Bis dahin kann sich der geneigte Fan die Zeit mit dem Hammeralbum „All Beauty Must Die“ verkürzen. Meine Rezension zum Album findet Ihr hier:
http://www.bseplus.de/3047/rezension-krypteria-all-beauty-must-die.html

Und nun noch einmal: alles Gute Ji-In, feiere schön und viele Grüße an die Krypte!! 🙂

[ad#Google Adsense]

Foto: © Dirk Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.