Winterzauber aus dem Netz


Last Christmas …
Spätestens wenn dieser Titel wieder rund um die Uhr aus den Radios plärrt, ist die Weihnachtszeit eingeläutet. Neben diesem Dauerläufer gibt es natürlich jede Menge traditioneller und modernerer Weihnachtslieder, die uns die Festtage und die Wochen davor auf Stimmung bringen wollen. Die Abwechslung hält sich dabei jedoch in engen Grenzen. Deshalb ist es besonders lobenswert, wenn sich Künstler an ganz neue Weihnachtsmusik wagen.

Die Idee ist spontan während der Aufnahmen zum neuen Album (erscheint am 16. Dezember) von „Infernosounds“ entstanden. Gemeinsam mit der Band „Soulless Angels“ – ebenfalls aus Nordhausen – sprach man über das oben beschriebene „Weihnachtslied-Dilemma“ und schnell war den vier Musikern klar: hier muss mal was Neues her! In nur 24 Tagen entstanden vier Titel, zwei Geschichten sowie zwei spezielle Remixe, für die DJTHOMMY verantwortlich ist.

[ad#Google Adsense]

Diese insgesamt 8 Tracks sind nun online erhältlich und können bei verschiedenen Plattformen heruntergeladen werden. Den Hörer erwarten wunderschöne Weihnachtslieder und stimmungsvolle Geschichten. Und weil es hier natürlich auch elektronisch zugeht, kann am Ende auch das Tanzbein geschwungen werden.

Hier gibt es die EP „Winterzauber“ im Download:

www.djshop.de
www.amazon.de

www.infernosounds.de
www.soulless-angels.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.