Der Gewinner steht fest! 2 Kommentare


Normalerweise müsste man ja diesen Artikel mit einem Trommelwirbel starten. Den habe ich aber gerade nicht da. Dafür steht eine Glücksfee neben mir. Meine Tochter hat nämlich gerade den entscheidenden Mausklick getätigt, mit dem der Zufallsgenerator gestartet wurde, der die Gewinnerzahl für unser Gewinnspiel ermittelt hat. Wir waren hier schon ein wenig aufgeregt, wer von den insgesamt 10 Teilnehmern wohl der oder die Glückliche werden würde. Und nun ist es soweit – der Gewinner steht fest!

Noch einmal zur Erinnerung: bis zum 14.Oktober 23:59 Uhr MESZ hattet Ihr Zeit, einen Kommentar zum Artikel Gewinnen mit BlackBerry zu schreiben. Dies haben insgesamt 10 von Euch getan. In der Reihenfolge der Einträge (meine jeweiligen Antworten habe ich dabei natürlich nicht mitgezählt) wurden durch mich dann die Nummern von 1 bis 10 vergeben. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält den Inhalt der Tüte, die ich von der Firma BlackBerry bekommen habe  – und das sind ein Edelstahl-Schlüsselanhänger, ein Schlüsselband, ein Kofferanhänger, ein originales und sehr hochwertiges Castelli Notizbuch in A5 und einen USB-Speicherstick im BlackBerry Messenger-Design mit 2GB Speicherkapazität.

[ad#Google Adsense]

Über einen der vielen Zufallszahlen-Generatoren im Netz wurde nun die Gewinnerzahl ermittelt. Durch den Klick mit der Maus am heutigen 15. Oktober 2011 um genau 12:00 Uhr MESZ wurde diese Gewinnerzahl ermittelt:

<< 5 >>

Und der fünfte Kommentator war:

Adams

Damit geht die schöne BlackBerry-Tüte an Adams, der viel im Ausland unterwegs ist und die Verbreitung von BlackBerry besonders aus Frankreich und Großbritannien kennt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bitten Adams, sich schnell bei uns zu melden, damit wir den Versand an ihn organisieren können. Vielleicht schickt er uns ja auch mal ein Foto, auf welchem er mit seinem Gewinn zu sehen ist. Der Rechtsweg war und ist im Übrigen ausgeschlossen.

Allen anderen Mitstreitern möchten wir ganz herzlich danken. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat – vielleicht ist das Glück das nächste Mal auf Eurer Seite. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Der Gewinner steht fest!