Goldene Scheibe für die Hymne


Mal ehrlich: das hätte ja auch wirklich mit dem Teufel zugehen müssen, wenn diese starke Hymne auf den Deutschen Meister 2011 – den BVB 09 Dortmund – nicht erfolgreich geworden wäre! Eine starke Mannschaft, klasse Fans und die wuchtigste Kapelle im Westen Deutschlands – das verspricht eben ganz großes Kino. Und das schlägt sich nun in einer Goldenen CD nieder.
Absolut verdient, wie ich meine.

[ad#Google Adsense]

Am gestrigen Donnerstag haben die vier Krypterianer und der Marketing-Direktor des BVB für die – Achtung: Trommelwirbel!! – erfolgreichste Vereinshymne aller Zeiten eine Goldene CD erhalten. Das Medieninteresse war dabei natürlich entsprechend groß. Die Texter der Hymne „Unser Stolz Borussia„, Norbert Dickel und Olaf Suplicki, waren natürlich auch dabei.

Bei der Borussia kann die Goldene CD ab sofort übrigens im Signal-Iduna-Park im Vereinsmuseum bewundert werden. Wir gratulieren allen Beteiligten zu diesem tollen Erfolg!

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem lege ich das aktuelle Album von KRYPTERIA „All Beauty Must Die“ nicht nur ans Herz, sondern auch ans Ohr. Und als kleines schmeckerchen gibt es hier das offizielle Video zur Hymne zu sehen:

Weiterführende Links:
www.krypteria.de
www.bvb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.