Ein Jahr HTCinside.de


Es gibt wirklich noch viel mehr Menschen neben mir, die Handys von HTC mögen. Robert und Evgenij von HTCinside.de gehören auf jeden Fall dazu. Und das jetzt schon seit 12 Monaten! Und so feiern die beiden Blogger jetzt ihren ersten Geburtstag. Und die Geschenke? Die bekommen die Leser. Das ist ja mal wieder toll eingerichtet!
Aber so ganz ohne Mühe und Anstrengung kommt man natürlich nicht an die tollen Preise dran …

Einige kleine Hürden sind da schon aufgebaut, und auch Glücksgöttin Fortuna hat ihre Finger im Spiel. Wer sich aber sowieso für die Marke HTC und die Handys dieses Herstellers interessiert, wird bei HTCinside.de auch gut informiert. Und hat dann vielleicht sogar Glück beim Geburtstagsgewinnspiel.

[ad#Google Adsense]

Und was kann man gewinnen? Nun, da gibt es zwei tolle und wertvolle Handys: ein HTC Incredible S und ein HTC 7 Mozart. Dazu noch ein paar stylische Handytaschen von Bugatti mobilecases.

Die Teilnahmebedingungen findet man hier und auch bei HTCinside.de bei Facebook. Teilnahmeschluß ist übrigens schon am Donnerstag, dem 26. Mai 2011 – man sollte sich also beeilen.

Viel Glück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.