Das „6 Jahre caschy“ Gewinnspiel


Ich bin ehrlich absolut beeindruckt: seit ganzen sechs Jahren bloggt jetzt der caschy schon unter stadt-bremerhaven.de – und deshalb feiert er jetzt Bloggeburtstag. Dazu gratuliere ich ihm ganz herzlich und wünsche ihm und mir und Euch 6 x 6 weitere Jahre mit seinem Blog.
Aber caschy wäre nicht caschy, wenn er nicht auch eine große Geburtstagsverlosung durchführen würde. Und die hat es absolut in sich!!

[ad#Google Adsense]

Und die Preise erst! Es reicht von iPods über Rasierer, Festplatten, Bilderrahmen bis hin zu einem Notebook Und es wird sogar ein iPad verlost! Was muss man dafür tun? Nun, caschy nutzt bei seiner Verlosung das bekannte Losverfahren. Es gibt

  • 1 Los für einen Kommentar beim Gewinnspiel
  • 3 Lose für einen Tweet mit dem Inhalt „Ich möchte einen Preis beim Geburtstagsgewinnspiel von @caschy gewinnen: http://wp.me/p4KRN-4PQ #Caschy
  • 7 Lose für einen Blogbeitrag (wie diesen hier) über die Verlosung

Schließlich sollte man nicht vergessen, alle notwendigen Links im Blog bei caschy einzutragen. Dafür gibt es ein einfaches Formular, wo man alles nur reinschreiben muss. Das macht die Arbeit dann für caschy einfacher. Denn mal ehrlich: für ihn ist es Arbeit.

Vielen Dank also an caschy – und wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen, okay?! 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.