Endlich reinhören bei „Krypteria“ 4 Kommentare


Bis zum 22. April ist es noch soweit – „Krypteria“ werden erst dann ihre neue CD mit dem Titel „All Beauty Must Die“ veröffentlichen. Die Fans (ich gehöre dazu!!) scharren natürlich schon jetzt kräftig mit den Hufen. Haben die vier Krypterianer nicht ein kleines Schmeckerchen für uns??
Nun, die Antwort lautet:
„JAAAAA!!“

[ad#Google Adsense]

Quasi als Appetithäppchen gibt es jetzt schon einmal die MP3 des Titels „You Killed Me“ als Download. Aber nur für die echten Fans! Auf der Homepage von „Krypteria“ gibt es einen Link. Den müsst Ihr anklicken und dann entweder Eure E-Mail-Adresse angeben oder Euch per Facebook-Connect einloggen. Dann wird der Download gestartet und der Track landet auf Eurem Rechner.

Nun müsst Ihr nur noch die Anlage auf maximale Lautstärke stellen und den Song mindestens dreimal täglich anhören. Und Ihr werdet nicht nur begeistert sein, nein – auch die Zeit bis zum 22. April wird viel schneller vergehen. 🙂

Ich zumindest bin angetriggert und freue mich sehr auf den neuen Longplayer von „Krypteria„!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Endlich reinhören bei „Krypteria“

  • Magrat

    Gedownloaded! Oder… downgeloaded? Auf jeden Fall aber hab ich es heruntergeladen. Danke für den Link! :))

    Und überhaupt.. ich hatte ja hier bei dir schon öfter einmal von Krypteria gelesen, aber erst vor ein paar Tagen endlich mal reingehört und… whaaaaah!!! Wie konnten mir die nur entgehen…? Wieso hab ich nicht schon früher…?!

    Naja, besser spät als nie…. 😉

    Liebe Grüße..

  • BSEplus Autor des Beitrags

    Auch ich habe erst im letzten Jahr so richtig zu Krypteria gefunden habe. Als ich die Truppe dann persönlich kennenlernen durfte, war es aber endgültig um mich geschehen. 🙂
    Und nun sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf das neue Album. Das wird bestimmt der Kracher!!