Die Gewinner stehen fest! 1 Kommentar


Das war mein erstes richtiges Gewinnspiel hier im Blog, und ich bin über die positive Resonanz wirklich sehr froh! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Twitterer, die das Gewinnspiel promotet haben. 🙂

Es war sehr spannend bis zum Ende. Heute pünktlich um 13 Uhr wurden die Tore geschlossen. Insgesamt 19 Twitterer haben einen Kommentar mit dem jeweiligen Link zu ihrem ganz speziellen Gewinnspiel-Tweet hinterlassen. Mit eben dieser Liste habe ich das passende Formular auf Random.org gefüttert. Und nun darf ich also die Gewinner verkünden.

[ad#Google Adsense]

Gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch den fünf Gewinnern!!

Bitte schickt mir eine Direktnachricht per Twitter mit Eurer Anschrift, damit ich Euch die schönen X-Line Docks zuschicken kann.

Noch ein kleiner Hinweis:
Das Gewinnspiel fand aus privater Initiative und unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Die Adressen werden nur für den Versand der Gewinne verwendet und auf Wunsch im Anschluss gelöscht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Die Gewinner stehen fest!