Krypteria: Band gibt Albumtitel bekannt 4 Kommentare


Nun ist es raus und offiziell: wie auf der Homepage der Band „Krypteria“ seit heute zu lesen ist, hat Sängerin Ji-In am Samstag während einer Radio-Show in Luxemburg die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen. „All Beauty Must Die“ wird die neue CD heißen. Veröffentlicht wird sie am 22. April 2011 – in nicht mal mehr 3 Monaten. Doch wird sich das Warten auf das kommende Album auch lohnen?

[ad#Google Adsense]

Davon gehe ich aus, denn Kusch, der schnelle Drummer der Band, schreibt auf der Homepage von „Krypteria“ u.a.:

All Beauty Must Die‚ ist unser bisher vielschichtigstes Album geworden.
Und weiter: „So gibt’s auf dieser Scheibe beispielsweise die schnellste Nummer, die wir je gemacht haben, dazu mit über elf Minuten unseren bisher längsten Song.

Wer mehr wissen möchte über die tolle Band aus Aachen und Köln, der wird auf ihrer Homepage fündig:
www.krypteria.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Krypteria: Band gibt Albumtitel bekannt