OKN Silvesterbowle 2010 1 Kommentar


Ihren ganz persönlichen Jahresrückblick bestreiten Dirk Daniel und Peter Jentsch wieder am 31. Dezember live zwischen 15 Uhr und 17 Uhr im OKN. Da wird nichts ausgelassen, ob Promis, Politik oder andere Kuriositäten – zu allem haben sie ihren Senf beizusteuern. Und natürlich spielt die Musik wieder eine sehr wichtige Rolle. Die kann man sich sogar Titel-weise noch bis zum Donnerstag wünschen …

[ad#Google Adsense]

Was bedeutet das? Gehe ich etwa wieder auf Sendung?? Mache ich am Freitag Nachmittag Radio???

Genau so sieht es aus!! Zwischen 3 und 5 geht unser traditioneller Jahresrückblick auf Sendung. Eigentlich nur regional in und um Nordhausen, aber dank Internetradio auch wieder weltweit!

Hier gibt es die Links zum Livestream:

Neben einem musikalischen Rückblick auf 2010 werden Peter Jentzsch und ich auch diverse Themen des Jahres ansprechen und unsere Meinung dazu kundtun. Außerdem freuen wir uns wieder über Anrufe oder Faxe direkt bei uns ins Studio. Hier die Nummern:

  • Telefon: 03631 – 99 33 11
  • Telefax: 03631 – 99 33 33

Auch per Mail eingehende Grüße übermitteln wir natürlich gern. Einfach mailen an:

Und weil wir gaaaaanz modern sind, könntet Ihr Eure Meinungsbekundungen und Grüße etc. auch per Twitter senden. Dazu ganz schnell bei Twitter anmelden (wenn nicht schon geschehen) und BSEplus folgen. Und eine Facebook-Gruppe mit dem Namen OKN Silvesterbowle 2010 gibt es obendrein!

Okay, und nun freuen wir uns auf viele Zuhörer und eine wirklich interaktive Sendung. Wünsche nach Musik bitte auch vorher senden (bis spätestens Donnerstag) – ich versuche diese (bei Verfügbarkeit) zu berücksichtigen.
Hier nochmal der Termin und die Daten:

Donnerstag, 31. Dezember 2009
15 bis 17 Uhr
OKN (lokal auf 100,4 MHz, online s.o.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “OKN Silvesterbowle 2010