Frohe Weihnachten! 2 Kommentare


Die Kommunikation hat sich schon weit entwickelt. Von handgeschriebenen Weihnachtskarten über das normale Telefon und das Handy samt SMS bin ich ja mal ein Mail-Typ gewesen. Doch auch über einen Blog kann man die besten Weihnachtswünsche in alle Welt senden. Das Schöne daran ist, dass die guten Wünsche für immer und ewig nachlesbar sind. Man kann den Blogartikel wie eine Postkarte immer und immer wieder lesen. Das finde ich toll!

[ad#Google Adsense]

Für mich war das Weihnachtsfest eine gewisse Zeit einfach nur eine Ansammlung von freien Tagen. Natürlich eine willkommene Ansammlung! Doch seit ich verheiratet bin und die Zwerge da sind, ist das irgendwie ganz anders geworden. Ich kann fast sagen, dass ich mich auf die Weihnachtstage freue! Wir haben gestern Abend Bescherung gemacht, und die Zwerge waren hocherfreut über die Geschenke und – spielten sofort damit! Wir haben also wohl wirklich den Geschmack getroffen. Äh, … ich meine natürlich der Weihnachtsmann natürlich. 😉

Heute ist nun richtig Weihnachten, und auch wenn die Feiertage diesmal komplett auf das Wochenende fallen, hat es für meine im Handel tätige Frau doch etwas Gutes. Wir werden heute also einen Familientag haben, werden mit den Kindern spielen, leckere Sachen essen, natürlich auch fernsehen – und einfach mal faul sein. Das ist auch mal nötig!

Ich möchte allen Freunden und Bekannten – sei es im richtigen Leben, bei Twitter, Facebook, der Arbeit oder der Freizeit – ein sehr schönes Fest wünschen! Nutzt die Zeit wie wir, um Zeit mit Euren Lieben zu verbringen – und nehmt Euch auch mal Zeit für Euch. Genießt die freie Zeit.

Frohe Weihnachten!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  • Daniel

    Hallo Dirk,

    hoffe Du und Deine Familie haben die Feiertage gut überstanden und sind nun bereit das neue Jahr in ein paar Tagen einzuläuten 🙂

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Daniel und Conny

    • BSEplus Autor des Beitrags

      Hallo Ihr Beiden,
      das Fest war ganz gut, aber irgendwie kurz in diesem Jahr. Und nun bereiten wir uns auf 2011 vor. Wird ein spannendes Jahr!!
      Liebe Grüße! 🙂