Im Radio: BSEplus Late Night 3


Am 9. November gibt es die dritte Folge der „BSEplus Late Night“ auf Radio OKN. Nur leider kann diese Sendung nicht live gesendet werden, weil ich beruflich unterwegs bin. Ich muss also auf Konserven zurückgreifen – und da hat sich in den letzten Jahren das eine oder andere Schätzchen angesammelt. Sogar manchmal passend zu Weihnachten!

[ad#Google Adsense]

Der Pressetext zur neuen Sendung liest sich so:

Mit der „BSEplus Late Night“ kehrte Moderator Dirk Daniel zu seinen Radio-Wurzeln zurück. Das zweistündige Programm wird jeden zweiten Donnerstag um 21 Uhr gesendet. Diesmal wurde tief im Archiv gekramt – und gefunden wurden zwei wirkliche Schmuckstücke!

Die preisgekrönte Sendung „Kochen mit BSEplus – Leckeres aus Katze“ beschäftigt sich mit alternativen Speisemöglichkeiten, auf die man im normalen Alltag wohl so nicht kommen würde. Komplettiert mit besinnlicher Musik fürs Fest kann man das Programm sogar vor dem Kamin geniessen.

In der zweiten Stunde folgt dann eine Sondersendung zu Bon Scott, dem 1980 verstorbenen Sänger der australischen Band „AC/DC“. Hier wird sein Leben und Wirken ebenso beleuchtet wie sein viel zu früher Tod. Alte Aufnahmen – auch von seinen früheren Bands – lassen musikalisch die alten Zeiten wieder aufleben. Nicht nur für Fans eine interessante Geschichtsstunde.

Zu empfangen ist die „BSEplus Late Night“ über die Frequenzen (100,4 MHz im Raum Nordhausen) und den Livestream von Radio OKN. Hier noch einmal der Sendetermin der aktuellen Ausgabe:

9. Dezember 2010
21 – 23 Uhr live bei Radio OKN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.