Flashback: „Say-Y“ bei BSEplus

An einem Adventssonntag wie heute hat man mal die Gelegenheit, in der Vergangenheit, tief im Internet zu kramen. Und dann findet man auch Zeugnisse des eigenen Schaffens im Internet wieder, in diesem Fall bei Soundcloud. Hier findet sich die komplette Radiosendung „BSEplus fragt mal – Say-Y“ von 2010 wieder.

Damals waren Nancy und picco von Say-Y zu Gast im Rahmen meiner recht beliebten Sendung „BSEplus – die EINZIG wahre Wochenshow“ und das Interview und ihre Musik wurden zu einem wunderbaren einstündigen Special. Die Musik von Say-Y kann man dabei getrost als zeitlos bezeichnen, und auch deshalb hat es mir einfach wieder Spaß gemacht, in die Sendung reinzuhören.

Vielleicht habt Ihr ja auch Spaß damit?! Schönen Sonntag! Und wenn Ihr mich lest, Nancy und picco – beste Grüße in die Hauptstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up