Flashback: „BSEplus fragt mal … im Doppelpack. Patrick Huven und Rob Vegas“

Wieder ein Adventssonntag – der letzte übrigens in diesem Jahr – und es ist wieder Zeit für einen Blick in die vergangenen Jahre. Wir springen wieder in das Jahr 2010 und es handelt sich auch wieder um meine damalige Sendung „BSEplus fragt mal“. Die lief ein par Jahre als Special zur „normalen“ BSEplus-Sendung und hat einige interessante Gäste zu Wort kommen lassen. Heute geht es um einen begnadeten Musiker und einen Showmaster im Internet.

Patrick Huven und Rob Vegas waren damals meine Gäste und sie sind extra aus dem tiefsten Westen der Republik ins schöne Nordhausen gefahren, um zu mir ins Studio zu kommen. Wer sich jetzt fragt, wer die Beiden denn sind: hier könnt Ihr schon eine Menge erfahren. Wir haben uns dann zwei ganze Stunden unterhalten und mit ihren Musikwünschen die Sendung „rund“ gemacht. Die Musik ist aus Lizenzgründen hier jetzt nicht zu hören, aber das Interview ist komplett und dank Video sogar zu sehen.

Kocht Euch also einen Kaffee oder einen Kakao, macht es Euch bequem und lauscht dem Interview. Ich denke, es sind einige interessante Aspekte dabei und die beiden Typen waren angenehme Gäste. Tolle Menschen sind sie auch heute noch. Schöne Grüße an die Zwei!

Was machen die beiden Gäste von damals denn heute? Nun, Patrick macht weiterhin Musik und lebt in der schönen Hochschulstadt Kamp-Lintfort. Robert ist nach Hamburg umgezogen und arbeitet als Berater für Firmen in Sachen Social Media. Hier sind sie im Netz zu finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up