The Faved Blogger 2010 – Preis für die Tüchtigen 1 Kommentar


Was – nur die Nominierten haben die Chance, einen Preis zu gewinnen? Und ich soll mich hier anstrengen und die ganze Arbeit machen??
Nun – für die Wankelmütigen und alle Unentschlossenen – aber auch für die bereits Überzeugten – gibt es jetzt auch etwas zu gewinnen! Urplötzlich und uns freudig überraschend habe wir mit Carsten Knoblochs Hilfe einen Preis-Sponsor gefunden: blog.notebooksbilliger.de.

[ad#Google Adsense]

Und das gibt es zu gewinnen: einen D-Link DIR-685 Xtreme N Storage Router 300Mbit im Wert von sage und schreibe 150 Euro!

Diesen Preis werden wir unter allen nominierenden Teilnehmern, die einen gültigen Blogvorschlag einreichen, verlosen. Natürlich unter Ausschluss des Rechtsweges! Zur Erinnerung:

Euer Blogger-Vorschlag kann in folgenden Kategorien eingereicht werden:
Faved-Blogger deutschsprachig (Wolfgang – Fischkopp-Blog)
Faved-Blogger International
(fremdsprachig) (Matthias – Zentodone)
Faved-Blogger – Newcomer des Jahres
(Dirk – BSEplus)

Also: das Nominieren lohnt sich!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “The Faved Blogger 2010 – Preis für die Tüchtigen