The Faved Blogger 2010 43 Kommentare


Die Alt-Blogger werden sich bestimmt noch gern an die Anfangszeiten des Bloggens erinnern; von den „alten“ Medien noch als Exoten bestaunt, wurden sie schon bald von ihnen hoch gelobt und es gab so manchen Wettbewerb zum “Blogger des Jahres”. Nach und nach gab es diese Aktionen leider immer seltener, das “Bloggen” wurde zum Alltagsgeschäft. Da haben wir uns so gedacht, es wäre doch schön, so eine Tradition wieder mal im großen Stil aufleben zu lassen.

Daher suchen wir (Wolfgang – Fischkopp, Matthias – MacBeth, Dirk – BSEplus) gemeinschaftlich Euren “Faved-Blogger 2010″, also Euren (!!) Lieblingsblogger des Jahres!

Aber ganz so einfach – “nur mal einen Link abgeben” – machen wir es Euch nicht. Die Vorschläge werden nach Kategorien und einem Kurzbewertungssystem eingereicht. Die Bewertung erfolgt nach Schulnoten von 1 bis 6. Klingt kompliziert, ist es aber nicht!

Teilnahmebedingungen:
Es können alle deutschsprachigen und internationalen Blogger vorgeschlagen werden. Bitte berichtet vom 22.10. bis 30.11. in Euren Blogs über Euren vorgeschlagenen Blogger mit den unten angegebenen Kriterien und einem Linkverweis/Trackback auf diesen Artikel beim jeweiligen Kategorieverwalter.

Alternativ zum eigenen Artikel reicht es auch, Euren Vorschlag mit den Kriterien beim jeweiligen Kategorieverwalter im Kommentarbereich anzugeben. Das ist insbesondere für die Leser interessant, die keinen eigenen Blog betreiben (bitte nur als real existierende UND per Mail auch erreichbare Person teilnehmen).
Euch selbst vorzuschlagen macht hier wenig Sinn und ist natürlich unerwünscht!

Aus den Gesamtvorschlägen werden je Kategorie die 5 am besten bewerteten Blogger zu einer Endabstimmung vom 05.12. bis 19.12. ausgewählt. Die Sieger(innen) jeder Kategorie erhalten eine Urkunde, eine Trophäe und einen Sieger-Button für den Blog!

Kriterien:
Euer Blogger-Vorschlag kann in folgenden Kategorien eingereicht werden:
Faved-Blogger deutschsprachig (Wolfgang – Fischkopp-Blog)
Faved-Blogger International (fremdsprachig) (Matthias – Zentodone)
Faved-Blogger – Newcomer des Jahres (Dirk – BSEplus)

Allgemeines:
Bloggername (Real):
Blog-URL:
Persönlich bekannt (Ja/Nein):

Bewertung (Schulnoten von 1-6):
Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität):
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich):
Thematik (Kompetenz, Vielfalt):

Bitte seid so nett und verbreitet diese Aktion mal auf breiter Front, damit möglichst viele Teilnehmer/Vorschläge zusammenkommen. Davon wird es abhängen, ob wir einige “Preis-Sponsoren” gewinnen können!!!! Einige Interessenten sprechen von mind. 500… (Oops…)

Mitlesende Firmen/Werbetreibenden dürfen gerne ein Angebot unterbreiten. 😉

Es wird zu dieser Aktion einen Twitter-Account und eine Facebook-Eventseite geben, in der die Vorschläge gelistet und Neuigkeiten verbreitet werden!

Wir wünschen uns eine positive Resonanz und reichlich Beteiligung und Euch viel Spaß bei eurer Bloggerwahl! Und bitte stellt Eure Fragen VOR der Abstimmung – wir bemühen uns, Euch schnell eine Antwort zu geben.

Anbei noch die beiden Button zum Einbinden in die eigene Seite:


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 Gedanken zu “The Faved Blogger 2010