Noch drei Tage! Bitte votet!!


Nun sind es nur noch drei Tage bis zum Ende des laufenden Votings bei „Krimi 2.0“ – und wenn nicht schon längst geschehen, so werden die Kandidaten natürlich langsam nervös. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier und heute mal meine Lieblingskandidaten veröffentlichen.

Dieses Outing ist ein ganz subjektives, und meine Entscheidung FÜR einen Kandidaten ist nicht als Entscheidung GEGEN die anderen zu verstehen.
Ich fühle mich halt von den fünf Menschen hier am meisten angesprochen:

  • John Patrick Garth
  • Denise Strey
  • Lucie Lechner
  • Leoni Beckenbach
  • Karolina Hofmeister

Nun ist es (leider) so, dass „meine“ Kandidaten mit Ausnahme von Karolina Hofmeister NICHT führen. Da muss sich noch etwas ändern! Ich allein werde es nicht schaffen, denn ich habe ja nur noch jeden Tag je eine Stimme für jede Rolle. Aber Ihr alle könntet mithelfen und für die fünf Schauspieler voten. Ihr würdet damit mir UND den Kandidaten sicher eine riesige Freude machen. Vielen Dank im Voraus!!

Und hier geht’s zum Voting: http://krimi2null.de/pollsarchive/

[ad#Google Adsense]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.