Der Krimi 2.0 Interview-Marathon


An einem lauen Sommerabend stellt man sich ja gern mal die Frage: was schaue ich mir denn nur heute im Fernsehen an?
Ich habe da heute eine einfache, wenn auch eigentlich fernsehfreie Antwort drauf. Denn wie wäre es mal mit einer Reihe interessanter Interviews?

Schon am 31. Juli stellten sich die Kandidaten bzw. Bewerber um die Hauptrollen beim Projekt „Krimi 2.0“ den Fragen von Natalya Nepo. Die Kameras führte dabei Bogdan Kramliczek, der auch beim Film an der „Kurbel“ stehen wird. Dabei kam eine schöne Übersicht über die verschiedenen Kandidaten heraus, die Euch vielleicht hilft bei der Frage: für wen stimme ich denn nun ab??

Egal wie – die Abstimmung geht noch bis zum 13. August, und auch Eure Stimmen zählen! Hier ist das Video:

Interviews zu Krimi 2.0 from Bogdan Kramliczek on Vimeo.

Vorher kann man sich auch Interviews im guten, alten Radio anhören. Im Münchener Sender m94.5 (der auch im Internet streamt) gibt es die Sendung „Auftritt – das Schauspielermagazin“. Zu Gast sind dort u.a. die Autoren Jan Hinter und Axel Götz sowie der Schauspieler John Patrick Garth.

[ad#Google Adsense]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.