Love Crushed Velvet – unplugged 1 Kommentar


Gestern habe ich es ja schon angekündigt – heute nun war Helmut bei mir und brachte mir die Aufnahmen von A.L.X., dem Frontmann von „Love Crushed Velvet„. Er konnte seine Performance während des Abschluß-Programms der Kreuzfahrt filmen, die beide zusammen unternommen haben. Bei diesem Programm traten die Passagiere mit ihren Künsten auf, und da war es für Alex natürlich ein Leichtes, dort zu bestehen.

Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Menschen die Musik von „Love Crushed Velvet“ kennen, so bin ich doch überzeugt, dass sie durchaus Hit-Potential haben. Das sich in Arbeit befindliche Debütalbum könnte ein ordentlicher Kracher werden. Man darf also gespannt sein auf die New Yorker Jungs.

www.lovecrushedvelvet.com

[ad#Google Adsense]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Love Crushed Velvet – unplugged