Love Crushed Velvet 1 Kommentar


Unser Fotograf Helmut hat sich während seines Urlaubs auf Schiffsplanken begeben. Genauer gesagt hat er mit der Familie eine Kreuzfahrt zum Nordkap gemacht – was man eben im Sommer so macht! Man genoss das Bordleben und die Landgänge (es sind wohl auch Unmengen schöner Fotos und Videos entstanden) und am Abend wurde man auf dem Schiff unterhalten. Entertainment pur.

Nicht jedoch am letzten Abend, denn da wurde die Show durch die Passagiere selbst gestaltet. Und plötzlich war da ein junger Mann auf der Bühne und präsentierte sich als ein ganz passabler Musiker. Axel heißt er oder auch A.X.L. und kommt aus New York. Er ist der kreative Kopf der Band „Love Crushed Velvet„.

Hier ist das offizielle Video zum gleichnamigen Titel „Love Crushed Velvet“ zu sehen:

Die Performance vom Schiff folgt dann in Kürze.

[ad#Google Adsense]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Love Crushed Velvet