Schauspieler stellen sich vor [Krimi 2.0]


Eine gewisse Zeit habe ich hier nichts mehr über das Projekt „Krimi 2.0“ geschrieben, und das hing auch ein wenig mit den dramatischen Vorgängen beim Projekt zusammen. Das Casting der Schauspieler hat sich nämlich völlig unerwartet als ein gewaltiger Stolperstein erwiesen. Was für uns an das Internet gewöhnte Menschen völlig normal scheint, ist eben für andere Leute alles andere als normal.

Nach vielen Irrungen und Wirrungen geht es nun aber weiter bei „Krimi 2.0“ – und das sogar mit einem bei anderen Projekten völlig normalen Zeitverzug! 😉

Zum Glück gibt es einige Bewerbungen für die Hauptrollen, und so kann ich Euch nur dringend einen Besuch von www.krimi2null.de ans Herz legen, denn da sind wahre Schätzchen dabei. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die Abstimmung dann nicht so ganz leicht wird. Aber wir werden sehen – denn das Projekt lebt vom Mitmachen der Onliner, und so wird es auch hier eine ordentliche Lösung geben.

Und zur Not … dann bewerben wir uns eben auch noch selbst!! ;))

[ad#Google Adsense]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.